Logo Bikeschule Engelberg Kurs buchen

Fahrtechnik Kurse

In diesem Kurs geht es darum, dass du deine Fahrtechnik verbesserst und dich geschickt auf deinem Bike bewegen kannst. Unsere ausgebildeten Bike-Guides helfen dir dabei und führen dich mittels Coaching zum Lernerfolg.

Alter6 - unbegrenzt
Durchführungjederzeit auf Anfrage, auch kurzfristig
TreffpunktBüro Bikeschule, Dorfstrasse 41, 6390 Engelberg oder nach Vereinbarung
  • MTB in einwandfreiem Zustand
  • passender Helm, Handschuhe und allenfalls Protektoren
  • dem Wetter entsprechende Kleidung
  • Rucksack mit Getränk und allenfalls kleiner Snack
VoraussetzungJedes Level möglich

CHF

2 Stunden180.00
3 Stunden260.00
ganzer Tag450.00
jede weitere Person40.00

Anmeldung

Im Onlineshop, per Email an info@bikeschule-engelberg.ch oder telefonisch unter 041 639 54 54

Treffpunkt

Der Treffpunkt wird jeweils individuell besprochen je nach dem was der Kurs beinhaltet. Meist treffen wir uns beim Bikeschul-Büro, bei der Titlis Talstation (wenn es auf die Trails geht) oder dann in der Trail Arena.

Anmeldung

Die Anmeldung können Sie via Email (info@bikeschule-engelberg.ch) oder telefonisch machen (+41 41 639 54 54). Gerne beraten wir Sie auch, wenn Sie unsicher sind welches Angebot das passende für Sie ist.

Treffpunkt

Die genaue Zeit und Treffpunkt wird jeweils vor dem Kursstart bekannt gegeben. Je nach Wunsch treffen wir uns im Dorfzentrum beim Bikeschul-Büro oder direkt bei der Bergbahn oder in der Trail Arena.